Neuigkeiten der BVB Gründerkirche

14.09.2024

Auf den Punkt gebracht von Dr. Stephanie Mages

"Wer bin ich?", so die Überschrift des heutigen Auf den Punkt gebracht. Eine Frage, vor der jeder im Leben mindestens einmal stehen wird. Welche Rolle Gott bei dieser Frage spielen kann, könnt ihr im Text erfahren!
07.09.2024

Auf den Punkt gebracht von Carolin Kremendahl

Im heutigen Auf den Punkt gebracht berichtet Carolin Kremendahl von ihren Erfahrungen mit Gott beim Fußballspielen.
03.09.2024

„Alles hat seine Zeit …“ – letzter Gottesdienst in der BVB-Gründerkirche

Am Sonntag, den 1. September war es so weit. Auch die Gemeinde der Dreifaltigkeitskirche hat Abschied genommen.
02.09.2024

Auf den Punkt gebracht von DDr. Peter Noss

In diesem "Auf dem Punkt gebracht" geht es um Regeln, den VAR und den damit verbundenen Ärger zum BL-Eröffnungsspiel und die Verbindung zum Evangelium.
24.08.2024

Auf den Punkt gebracht von Christiane Rother

Heute dreht sich in Auf den Punkt gebracht alles um den folgenden Satz: "Glaube, Leidenschaft und Zusammenhalt stärken uns auf dem Spielfeld und im Leben."
22.08.2024

Schwarz-gelbe Gottesdienstgemeinde feiert Saisonauftakt

Letzte Feier vor dem Umbau der Dreifaltigkeitskirche mit großer Beteiligung
20.08.2024

Allzeit bereit! Aufbau des Welcome-Zeltes

19.08.2024

Auf den Punkt gebracht von Hubertus Böttcher

In diesem "Auf den Punkt gebracht" werden wir auf die kommende Bundesligasaison eingestimmt.
13.08.2024

Eröffnung Bundesliga-Saison & Welcome-Zelt

Am 22. August 2024 eröffnen wir die Bundesliga-Saison mit einem ökumenischen Gottesdienst. Im Anschluss wird erstmalig das Welcome-Zelt im Garten eingeweiht. Seien Sie dabei!