Fördern

Die BVB-Gründerkirche ist nicht nur ein Ort des Glaubens, sondern auch ein bedeutendes Stück der Vereinsgeschichte. Um diesen historischen Schatz nicht nur zu bewahren, sondern weiter zu entwickeln und mit Leben zu füllen, wurde der Förderverein der BVB-Gründerkirche ins Leben gerufen. Die Gründungsmitglieder sind sehr bewusst nicht nur Einzelpersonen, sondern Institutionen rund um den Borsigplatz und aus dem katholischen Kontext, damit der Verein in seinem Fortbestand gesichert sein wird.

Mitglied im Förderverein

Werden auch Sie Mitglied im Förderverein BVB-Gründungskirche Hl. Dreifaltigkeit e. V

Ihre Spenden sind herzlich willkommen.

Wir sind als eingetragenen und gemeinnützig anerkannter Verein berechtigt entsprechen steuerabzugsfähige Zuwendungsbescheinigungen auszustellen.
Bitte lassen Sie uns dazu Ihre Adressdaten zukommen. Vielen Dank!

Spendenkonto bei der Bank für Kirche und Caritas:
BIC GEN0DEM1BKC“